Rabattsysteme

Alltägliches zu verschiedenen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Mitwisser
Beiträge: 51
Registriert: So 18. Feb 2024, 17:26
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Germany

Rabattsysteme

Beitrag von Mario »

davon gibt es eine ganze Menge, die beiden großen sind Payback und Deutschlandcard, ich hab beide und da ja Supermärkte und Tankstellen im Programm sind lohnt es sich für mich, allein würde ich natürlich nicht viel zusammen bekommen aber Ein Kollege der hat meine Zweitkarte und das lohnt sich dann weil er für eine ganze Familie einkauft und dazu tankt, er fährt immer von Limburg nach Mühlheim und das lohnt sich dann richtig wenn er tankt.

Payback finde ich deshalb toll, weil man Geld zurück bekommt oder aber mit den Punkten einkaufen kann.
Bei der deutschlandcard gibt es leider kein Geld zurück.

Er will eigentlich nichts davon, er will mir bloß helfen dennoch mache ich es so das er die Punkte bei der Deutschlandcard allein hat.

Wie sieht es eigentlich bei Euch mit den Rabattsystemen aus, was und wie nutzt ihr es ?

Hab noch eine Tchibokarte aber die nutze ich nicht, da lief was mit dem Kaffee-Abo schief, diverse Kundenkarten hab ich auch aber die verstauben.
Die einzigste Kundenkarte die noch Sinn macht, ist die von der Apotheke, da gibt es keinen Rabatt, vielmehr bekomme ich meine Medikamente auch wenn der Arzt mal Urlaub hat. Die Rezepte werden dann nachgereicht
Benutzeravatar
Melanie
Verified
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Feb 2024, 15:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Germany

Re: Rabattsysteme

Beitrag von Melanie »

Ich hatte mal die Deutschlandkarte. Da ich immer vergessen habe sie zu benutzen habe ich es sein lassen :P
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“